Eidgenosse Plus 1 Liter – A141

Tupperware Eidgenosse Plus zu 1l - A141
Eidgenosse Plus zu 1l – A141

Tupperware steht seit den vierziger Jahren des letzten Jahrhunderts für die einfache, saubere und ordentliche Aufbewahrung von Lebensmitteln und Haushaltswaren. Seit 1962 sind die Tupperware-Produkte auch in Deutschland erhältlich. Und von da an traten sie ihren Siegeszug in die Küchen und Vorratskammern der Nation an.Der Eidgenosse Plus 1,0 L Vorratsdose A141 von TupperwareMit diesem tollen Eidgenossen erhält man eine Vorratsdose mit einer Füllmenge von einem Liter. Das schlichte Design gibt der Funktionalität den Vorrang. Die Box an sich ist aus einem milchig, weiß durchsichtigen Kunststoff gefertigt. So muss man im Gegensatz zu anderen Aufbewahrungsboxen nicht erst den Deckel öffnen um zu sehen was sie beinhaltet.

Der farbige Deckel lässt sich einhändig öffnen. Grund dafür ist die praktische Silikonfedermechanik. Diese verbindet den Deckel mit der Box. Man kann ganz einfach mit einer Hand in den Schrank greifen und „mal eben“ ein wenig des Inhalts entnehmen. Den Deckel, der luftdicht mit der Box abschließt, ist in rot oder blau erhältlich. Übrigens gibt es diese Boxen auch als Set. Dazu einfach dieses Bericht anschauen.


Tupperware Eidgenossen Plus Online kaufen


Praktische Aufbewahrung mit Eidgenosse Plus

Tupperware Eidgenosse Plus 1l - A141
Tupperware Eidgenosse Plus

Diese Box bietet die ideale Aufbewahrungsmöglichkeit für angebrochene Packungen von zum Beispiel Haferflocken, Müsli, Rosinen, Nüsse oder auch Zucker und Mehl. Produktdetails und Vorteile: Die praktische Eidgenosse Vorratsdose von Tupperware ist ein wahres Leichtgewicht. Mit nur 159 Gramm Eigengewicht ist er extrem handlich und leicht zu verstauen. Er ist 18,4 cm lang, 8,7 cm breit und nur 11,8 cm hoch. Damit passt er auch in kleine Lücken im regal und kann doch bis zu einem Liter Volumen aufnehmen. Durch die Silikonfeder Mechanik kann der Deckel mit nur einer Hand geöffnet werden, und bleibt dann auch von alleine in dieser Position stehen. Es können auch mehrere Eidgenossen übereinander gestapelt aufbewahrt werden, da der Eidgenosse 1,0 L mit den anderen Eidgenossen kombinierbar ist. Sie sind neben- und übereinander stapelbar.


Produktdetails Eidgenossen Plus 1000ml – A141

Tupperware Eidgenossen Plus 3er Set - K43
Eidgenossen Plus 3er Set – K43
  • Inhalt: 350ml
  • Material: Behälter PP · Deckel PE
  • Ideal als Voratsdose
  • spülmaschinenfest
  • verschiedene Größen verfügbar
  • Dosen sind stapelbar
  • verschiedene Farben der Decke

Weitere Berichte zu Eidgenossen


Tupperware Eidgenossen Plus Online kaufen






Der Name Tupperware ist rechtlich geschützt und wird hier nur verwendet, da er die Qualität des beschriebenen Produktes kennzeichnet.