Griffbereit Top-Schaber – D167

Tupper Top-Schaber
Tupper Top Schaber D167

Der Tupperware Top-Schaber D167 ist „Allzeit einsatzbereit“. Das ist der Topfschaber von Tupperware. Mit einer Gesamtlänge von 30 cm und einer Breite von durchschnittlich 5,5 cm liegt der Top Schaber nicht nur griffig in der Hand, sondern lässt auch mit seiner 10,3 cm langen Silikonspitze keinen Rest Sauce oder Teig in der Schüssel. Er ist formbar und wandelbar und zwar genau in dem Maße, die er braucht um leicht und einfach jeden Topf und jede Schüssel bis auf den letzten Tropfen zu säubern. Der Stiel ist aus hartem und unbiegsamen Kunststoff gearbeitet und sollte immer griffbereit beim Kochen, Backen und in der Küche Hantieren zur Seite liegen. Tupperware hat sich etwas einfallen lassen, bei diesem Topfschaber.

Selbst bei Nässe liegt er noch griffig und sicher in der Hand und auch Ölspuren kann nicht zum Abrutschen führen. … und dann ist die Reinigung des Top-Schaber auch noch so einfach. Denn er ist bis 200°C Spülmaschinen fest. Aber auch mit Wasser und Spülmittel kann er schnell und ohne weiteres gereinigt und gesäubert werden. Mit diesem Teigspachtel oder auch „Tupper Top-Schaber“ genannt , spart ihr bares Geld & Zeit!


Tupperware Online kaufen


Top-Schaber D167
Tupper Teigspachtel

So macht das Backen und Kochen richtig Spaß

Denn mit dem Top-Schaber von Tupperware geht wirklich kein Tropfen verloren. Wer mit diesem Küchenhelfer backt und kocht, der backt und kocht ökologisch wie ökonomisch ebenso einwandfrei. Denn hier bleibt wirklich kein Rest mehr in Schüssel und Töpfen zurück. Gleichzeitig sorgt die fein biegsame Silikonspitze dafür, dass man ohne scharfe Kanten arbeiten kann.

Griffbereit und allzeit bereit – das sollte dieses Küchenutensil auf jeden Fall sein. Einfach praktisch und dazu so unglaublich handlich. Einfach toll! Das ist „Lifestyle for kitchen“. Es gibt aus der Griffbereit Serie ebenfalls auch diesen Topf & Teigschaber eine Nummer kleiner, um auch in kleinen Behältnissen Reste zu entfernen.

 

 


Produktdaten zum Top-Schaber D167

Griffbereit Serie
Tupperware Griffbereit Serie
  • spülmaschinenfest
  • Hitzebeständig bis 200°C
  • H x B x T: 29 x 5,6 x 1,2 cm
  • nur ca. 100g leicht
  • ergonomischer Griff
  • aus der Griffbereit Serie
  • Silikonspachtel

Außerdem gibt es noch viele andere Küchenhilfen aus der Griffbereit Serie. Wir haben dazu für euch eine Übersicht der beliebtesten Griffbereit Produkte zusammengestellt und für euch beschrieben. Hier geht es zur Griffbereit Serie!

 

Tupperware Online kaufen

 

 






Der Name Tupperware ist rechtlich geschützt und wird hier nur verwendet, da er die Qualität des beschriebenen Produktes kennzeichnet.