Universalmesser – D193

D193 Universal-Serie Universalmesser
Universal Messer

Universal schneiden mit dem Tupperware Universalmesser.  So ein Küchenhelfer darf in keinem Haushalt fehlen. Denn er schneidet einfach perfekt und ist dabei noch so unglaublich wendig und griffig in der Hand. Mit einer Länge von knapp 24,1 cm und einer Breite von 2,7 cm liegt das aus rostfreiem Edelstahl und hartem Kunststoff gefertigte Messer einfach optimal in der Hand. Der ergonomisch geformte Griff verleiht darüber hinaus noch zusätzliche Sicherheit beim Halten und Führen der messerscharfen Klinge. Das Messer ist einfach unentbehrlich in der Küche.

Ob Obst, Fleisch oder Gemüse

Das Messer von Tupperware überzeugt bei jedem Produkt. Denn ob die dehnbare Haut der Tomate, das knusprige Kantenbrot oder Fleisch von seinen Sehnen zu befreien ist – mit dem Universalmesser geht einfach alles leicht aus der Hand und dem Handgelenk. Selbst beim Entkernen von Obst macht es keinen Halt. Dass Zucchini, Kartoffel und Pilze hauchdünn geschnitten werden können, ist darüber hinaus nur ein zusätzlicher Pluspunkt dieses Universalschneiders. Die Klinge ist glatt und super scharf, lässt sich aber auch problemlos nachschärfen. Auch in der Reinigung überzeugt das Produkt von Tupperware. Denn das Universalmesser ist bis 200°C Spülmaschinen tauglich, lässt sich aber auch problemlos mit Wasser und Spülmittel reinigen. Mit diesem Küchenhelfer hat man lange Freude, denn auch in der Abnutzung überzeugt das Schneidegerät. Es ist einfach immer einsatzbereit und auch auf die Dauer büßt es nichts an Schnittigkeit ein. Hier wird scharf neu definiert und auf ganz neue Dimensionen gehoben.


Tupperware Online kaufen


Universalmesser immer Griffbereit…

Universalmesser
Tupperware Messer

… und damit der universelle Küchenhelfer auch in jede Küche passt, gibt es den Griff ebenso in den unterschiedlichsten Farben. Von strahlendem Blau bis hin zu quitschigem Geld sind alle Farben des Regenbogens vertreten. Da muss man sich nur noch selbst entscheiden, in welcher Farbe der Küchenhelfer zukünftig in ihrer Küche erstrahlen darf. Einfach unglaublich, was diese 24,1 cm alles so leisten können.

 

 

 

 


Tupperware Messer
Übersicht Messer Serie

Produktdaten zum Universalmesser

  • Länge: 24,1 cm
  • mit Schutzhülle
  • hochwertiges Edelstahl
  • ergonomischer Griff
  • hochwertige Verarbeitung
  • verschiedene Farben

Übersicht Universal Serie


Tupperware Online kaufen






Der Name Tupperware ist rechtlich geschützt und wird hier nur verwendet, da er die Qualität des beschriebenen Produktes kennzeichnet.