Allegra Schüssel mit Deckel 3,5l C152

Tupperware Allegra Schüssel - C152
Allegra Schüssel – C152

Die Tupperware Allegra Schüssel mit einem passendem Deckel ist eine große Schüssel und einem Fassungsvermögen von 3,5 l. Die Schale besteht aus einem Material-Mix und einer hochglänzenden Innenseite Die Außenseite ist farbig und robust gegen Kratzer und anderen heftigen Einwirkungen.

Die Schalen gibt es in vielen verschiedenen Farben und sind meist gut geeignet, wenn sie etwas aufbewahren wollen. viele zumindest erfreue sich an den kurzum bunten Farben und haben kein Problem damit, sowohl Nahrungsmittel als auch mal kleinere Teile in diesen Schalen aufzubewahren. Sie können die Behältern für Zucker und Tee verwenden, aber auch andere Snacks sind dort gut aufbewahren.


Allegra Schüssel mit Deckel 3,5 l -C152

 

Allegra Schüssel Tupperware
Allegra Schüssel Tupperware

Zusammen mit einem Deckel bleibt alles frisch, wenn sie drinnen etwas aufbewahren sollten. Auch im Kühlschrank lässt sich der Behälter einsetzen. Der Behälter ist stabil und gegen Kratzer stabil.Wenn sie de Deckel reinigen müssen, können sie diesen einfach in den Geschirrspüler stecken. Die Schale ist eine moderne und trendige Servierschale. Der Behälter besteht aus einer hochglänzenden Innenseite und einer griffigen Außenseite. Die flachen Formen sind praktisch zum Servieren. Die Inhalte bleiben demzufolge frisch. Mit dem dicht schließenden Verschluss lassen sich Speisen wie zum Beispiel Salat, Beilagen oder Desserts aufbewahren. Diese können bis zum Servieren frisch gehalten werden.


Die Allgera Serie ist vielseitig einsetzbar

Sie können mit der Schale nicht nur Nahrung aufbewahren, auch die Zubereitung von Speisen gelingt mit dieser Schale sehr gut. Falls sie mal keine weiteren Behälter im Haus haben, dann können sie dort auch verschiedene Kleinteile einlagern, derart vielseitig sind die Möglichkeiten als Behälter. Das Topmoderne Design“ und die absolut trendigen Farbe machen die Allegra Schalen zu einem echten Hingucker. Die Tupperware ist ein willkommenes Geschenk und bei den meisten Tupper Parties ein Hingucker.


Tupperware Allegra Schüssel Set
Allegra Schüssel Set

Produktdetails zur Allegra Schüssel

  • verschiedene Größen & Farben vorhanden
  • mit passendem Deckel
  • spülmaschinenfest
  • Maße: ca. 31 x 30,6 x 15 cm
  • modernes Design zum Servieren

Tupper Allegra Schüssel Online kaufen






Der Name Tupperware ist rechtlich geschützt und wird hier nur verwendet, da er die Qualität des beschriebenen Produktes kennzeichnet.