Griffbereit Rührbesen – D220

Tupper Griffbereit Rührbesen D220
Tupperware Rührbesen D220

Zum Beispiel der Tupperware Rührbesen D220. Ein Hoch auf die kleinen Helfer der Griffbereit Serie. Ein wahrer Tausendsassa in der Küche ist der Tupperware Griffbereit Rührbesen, ist doch der neue Helfer ideal zum Anrühren, Aufschlagen und Verrühren. Obwohl Luft für viele Speisen ein wesentlicher Bestandteil ist und das Gelingen davon abhängt, wie viel und wie leicht Luft ins Innere der Speise gelangt, ist doch der Schneebesen ein vernachlässigter Helfer. Der neue Quirl von Tupperware macht damit aber ein Ende. Das neue Konzept der offenen Schlaufen garantiert dessen vielfältigen Einsatz und lässt die Speisen noch cremiger gelingen. Die einzelnen Bestandteile von Saucen und Cremen vermengen sich durch die neue Gestaltung besonders leicht und werden noch einfacher vermischt. Klümpchen haben dadurch keine Chance mehr!


Tupperware Online kaufen


Der Rührbesen aus der Griffbereit Serie

Durch die offene Art des neuen Griffbereit Rührbesen von Tupperware können demnach keine wichtigen Bestandteile der Speisen in den Schlaufen gefangen gehalten werden. Gleichzeitig wird noch mehr Luft in das Innere von Saucen und Cremen geschlagen, was eine besonders leichte Konsistenz ergibt.

Der neue Rührbesen ist aus schwarzem Kunststoff (Thermoplastik) gefertigt und dadurch besonders robust. Sie können das Werkzeug in der Bestecklade des Geschirrspülers reinigen und sowohl für kalte als auch für warme Speisen verwenden. Ein stilvoller Aufdruck mit Tupperware machen den kleinen Helfer auch optisch ebenso zu einem Hingucker. Wer den neuen Schneebesen einmal verwendet hat, der will ihn folglich nicht mehr missen wollen.

 


Produktdaten zum Rührbesen D220

 

Griffbereit Serie
Tupperware Griffbereit Serie
  • spülmaschinenfest
  • Hitzebeständig
  • H x B x T: 28,2 x 5,8 x 4 cm
  • nur ca. 41g leicht
  • ergonomischer Griff
  • aus der Griffbereit Serie
  • kleiner Küchenhelfer

 

 


Außerdem gibt es noch viele andere Küchenhilfen aus der Griffbereit Serie. Wir haben dazu für euch eine Übersicht der beliebtesten Griffbereit Produkte zusammengestellt und für euch beschrieben. Hier geht es zur Griffbereit Serie!

Tupperware Online kaufen






Der Name Tupperware ist rechtlich geschützt und wird hier nur verwendet, da er die Qualität des beschriebenen Produktes kennzeichnet.