Omlett-Meister – I58

Tupper I58 Omelett-Meister
Tupperware Omelett-Meister

Wo bereitet man Eiergerichte am besten zu? Eiergerichte wie zum Beispiel Omelett sind sehr populär, lecker und auch gesund. Doch ihre Zubereitung auf klassische Weise, in der Pfanne, ist ziemlich umständlich und mit vielen Gefahren verbunden. Das liegt vor allem daran, dass das Gericht mit Fett zubereitet wird, weshalb die Pfanne dann schwer zu reinigen ist. Außerdem können sich teile von Omelett anbrennen. Um das Problem zu vermeiden, muss man das Gericht ohne Fett und idealerweise nicht in der Pfanne zubereiten. Doch wo dann? Die richtige Antwort lauetet: Im Omelett-Meister I58. Noch nicht das richtige Produkt gefunden? Kein Problem, über die Suchfunktion können Sie nach belieben ihr Produkt eingeben.


Tupperware Omlett-Meister


Vorzüge der Pfannenalternative mit dem Omelett-Meister I58. Diese Tupperware wurde speziell entwickelt, um Omelett und andere Gerichte aus Eiern in der Mikrowelle zuzubereiten. Dabei braucht der Nutzer gar kein Fett, sodass sich auch nichts anbrennen oder festsetzen kann. Und für diejenigen, die noch nie Omelett in einem Omlett-Meister zubereitet haben, hat der Hersteller sogar ein leckeres Rezept parat: Man nehme 2 Eier und 1 EL Wasser und verschlage sie. Dabei würze man sie mit Salz und Pfeffer. Anschließend gebe man noch 25 Gramm rote Paprika, 1 kleine Zwiebel und einen gekochten Schincken dazu. Die ganze Masse gebe man in den MicroMeister und stelle die Tupperware für 5 Minuten in die Mikrowelle. Zubereitet wird das Gericht bei 350 Watt und kann danach sofort verzehrt werden.


Zusätzliche Infos zum Omelett-Meister

 

I58 OmelettMeister Tupperware
I58 Tupper OmelettMeister

Was sollte man über „MicroMeister I58“ noch wissen? Die Tupperware ist ovalformen und hat die auffällige Farbe Lila. Dank dieser findet man sie in jedem Schrank ganz schnell. Der Omelett-Meister hat ein Volumen von 430 Milliliter, was für eine Person reicht. Da MicroMeister gut schließt, kann nichts überlaufen, sodass die Mikrowelle immer sauber bleibt. Und die anschließende Reinigung des Meisterinneren bereitet keine Probleme, weil es ja ohne Fett gegart wird. Daher lohnt sich sein Kauf bestimmt.

  • spülmaschinenfest
  • Länge: 22,4 cm
  • Breite: 14,0 cm
  • Höhe: 6,8 cm
  • 430ml Füllmenge
  • Das Passende Rezeptheft „Hier anschauen“

 


 

Tupperware Omlett-Meister






Der Name Tupperware ist rechtlich geschützt und wird hier nur verwendet, da er die Qualität des beschriebenen Produktes kennzeichnet.