Maxi-Twin-Set – A156

A156 Maxi-Twin-Set
Tupper Brotdosen Set

Die Tupperware „Maxi-Twin-Set A156“ Brotdose für groß und klein. Die Pausenbrote und andere Leckereien sollen bis zum Frühstück oder Mittag auf der Arbeit genauso frisch schmecken wie zu Hause. Viele einfache Aufbewahrungsbehälter aus dem Supermarkt erfüllen diese Anforderungen nicht ganz unter dem Strich. Sie lassen sich nämlich nicht luftdicht verschließen. Das Maxi-Twin-Set aus dem Hause Tupperware setzt hierbei neue Maßstäbe. Sie schließen die Snacks luft- und wasserdicht ein. So bleiben sie lange frisch und schmecken wie gerade zubereitet. Außerdem ist der Verschluss so konstruiert, dass er sich nicht von selbst öffnet. In dem Dreierset passen zur Lagerung der Boxen alle Dosen ineinander.

Es wird also nur der Platz der großen Box zur Lagerung im Schrank benötigt. Auch das tuppertypische Geräusch beim Verschließen signalisiert, dass nun alles dicht verschlossen ist. Selbst saftiges, schon geschnittenes Obst kann die Schultasche oder den Aktenkoffer nicht durch Auslaufen verunreinigen. Was einmal im Maxi-Twin-Set A156 ist, bleibt auch in der Box.


Die „Maxi-Twin-Set“ Boxen im Detail

Maxi-Twin-Set Brotdosen
Brotdosen Maxi-Twin-Set

Mit 10 cm x 8 cm x 5 cm der kleinen und 13 cm x 10 cm x 5 cm für die mittlere sowie 22 ,5 cm x 12 cm x 7 cm für die große Box bietet dieses Set von Tupperware für fast jeden Pausensnack genügend Platz. Das Maxi-Twin-Set besteht aus PP ( Polypropylen). Dieser Kunststoff gilt aus besonders lebenmittelecht und ist darüber hinaus auch dazu noch spülmaschinenfest. Wie bei allen Produkten von Tupperware gibt es demnach auch für dieses Maxi-Twin-Set die langjährige Garantie. Darüber hinaus bietet die spezielle Oberfläche ein gutes Griffgefühl und sorgt dafür, dass man die Box auch beim Öffnen immer sicher in der Hand behält. Dieses tolle Set ist in verschiedenen Farben erhältlich. So werden die Lunchboxen nicht mehr verwechselt. Kurzum ist das Maxi-Twin-Set sein Geld wert und findet für viele Einsatzbereiche seine Anwendung.


 

Tupperware Brotdose Maxi-Twin-Set Online kaufen






Der Name Tupperware ist rechtlich geschützt und wird hier nur verwendet, da er die Qualität des beschriebenen Produktes kennzeichnet.